Bregenzerwald-Heft

 

 


Das Bregenzerwald-Heft ist die wichtigste Publikation des Heimatpflegevereines Bregenzerwald. Das Jahrbuch wird seit der Vereinsgründung jährlich aufgelegt. Neben den Vereinsnachrichten wird gemäß unseren Statuten über Geschichte, Gegenwart und Zukunft sowie über diverse Veranstaltungen unserer Talschaft berichtet.

Unsere Schriftleiterin Lieselotte Hammerer und Grafikerin Ursula Schwärzler haben wieder ein wunderschönes und interessantes Jahrbuch für uns aufgelegt.

Für den Jahrgang 37 / 2018 sammeln wir bereits Beiträge. Wir freuen uns auch über deinen Beitrag unter schriftleitung@heimatpflegeverein.at
Information unter 0664 1051689.

Das jeweils aktuelle Bregenzerwald-Heft ist in vielen Verkaufsstellen des Bregenzerwaldes erhältlich. Bestellungen aller Jahrgänge - sofern vorhanden - sind auch unter bestellung@heimatpflegeverein.at oder 0664 9276800 möglich.

Hier alle Bregenzerwald-Hefte im Überblick.

Soziale Medien