… Lade …

Gasthaus Taube, Andelsbuch

Do20. April 202319:15 Uhr

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand im Gasthaus Taube in Andelsbuch statt und war mehr als gut besucht. Nachdem alle Anwesenden einen Sitzplatz ergattern konnten, eröffnete Obmann Richard Bilgeri die Sitzung und leitete durch die Tagesordnung. Ein Höhepunkt der diesjährigen Versammlung war sicherlich die Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern: Jürgen Metzler, Fridolin Mätzler und Erwin Feldkircher. Musikalisch umrahmt wurde das Programm vom Trio „D’Gerbar“, und Mag. Michael Bartenstein trug drei Gedichte des Mundartdichters Othmar Mennel vor. Im Anschluss an die Versammlung wurde zu einem Imbiss geladen. Der Heimatpflegeverein bedankt sich für das große Interesse und den äußerst gelungenen Abend.